Montag, 1. Dezember 2014

Adventskalender

Mit etwas Verspätung möchte ich Euch nun meinen Adventskalender vorführen.
Dieses kunterbunte Paket kam letzte Woche bei mir an


 Geschickt hat es die liebe Janny und natürlich war die die nächsten Tage gespannt wie ein Flitzebogen, was für Schätze da drin sein könnten.....

Gestern dann war es soweit, ich konnte zur Tat schreiten und das Schatzkästchen öffen

Siehe da....die Schätze sind noch immer leicht verborgen.....

Also ganz schnell den Schleier lüften:

Darin fand ich zuerst einen lieben, persönlichen Brief - das mag ich wirklich sehr! -  und 
viele Päckchen, liebevoll verziert und eine tolle  Kerze....ich bin begeistert und freue mich, dass ich dabei sein darf.
Jeden Tag ein Päckchen zu öffnen bedeutet, jeden Tag ein Stückchen Vorfreude bis zum Fest.

Was heute im ersten Päckchen war, verrate ich Euch am Ende der Woche....


Mein Wichtelkind Sarah aka Mademoiselle Häp hat ihr Paket ja nun auch erhalten und ich hoffe, dass ihr die Kleinigkeiten, die ich da reingepackt habe, ebenso viel Freude machen werden, wie mir meine Gaben.



Hier gehts zu den anderen Kalendern.