Freitag, 2. Dezember 2016

Freutag auf dem Weihnachtsmarkt

Hurra, mein Stand auf dem Alsfelder Weihnachtsmarkt  ist geöffnet. Gestern, als wir die - bis auf zwei Biertische - leere Hütte übernommen haben, hatte ich absolut keinen Plan, wie ich die einräumen soll. Also haben wir einfach irgendwie angefangen, eins kam zum anderen und ....tadaaa!



Ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis, denn ich hatte sowas von Keinen Plan, wo alles hin soll.
Zumal ich in den Tagen vor dem Markt mehr und mehr das Gefühl hatte, von allem zu wenig zu haben für 10 Tage Markt.
Nun ist die Hütte gut gefüllt und ich freue mich auf viele Besucher.
Hier noch eineige Detailaufnahmen meines Angebotes an Fair Isles - Strick, gefilzten Kleinigkeiten, handgesponnenen Garnen und natürlich natürlich gefärbten Kammzügen, Lace-, Socken- und Dochtgarnen.

verlinkt zu Freutag

Kommentare: