Samstag, 11. April 2020

Kardieren mit dem Bigfoot vom Wollschaarfen Hoflädchen

Im Februar  ist er bei mir  eingezogen, der Bigfoot von den Wollschaaarfs. Natürlich habe ich seitdem schon Wolle damit kardiert, aber so richtig Spaß  gemacht  hat es heute  bei wunderschönen Frühlingswetter  draußen  in  meinem  Garten.
Anfangs hatte ich ein wenig  Bedenken,  dass der Bigfoot doch zu Big sein könnte,  aber die haben sich ganz schnell  zerschlagen. Die breiten, leichtgängigen Trommeln sind optimal für sanfte Übergänge, auch mit vielen verschiedenen Farben. Die Wollschaaarfs haben hier ein wirklich solides Werkzeug/Maschinchen gebaut, zu einem absolut fairen Preis.
Im letzten Jahr  in leuchtenden Regenbogenfarben bebuntetes Vlies vom Scottish Blackface war die Faser der Wahl.
Seht selbst, die Bilder sprechen für sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen