Montag, 1. Dezember 2014

Adventskalender

Mit etwas Verspätung möchte ich Euch nun meinen Adventskalender vorführen.
Dieses kunterbunte Paket kam letzte Woche bei mir an


 Geschickt hat es die liebe Janny und natürlich war die die nächsten Tage gespannt wie ein Flitzebogen, was für Schätze da drin sein könnten.....

Gestern dann war es soweit, ich konnte zur Tat schreiten und das Schatzkästchen öffen

Siehe da....die Schätze sind noch immer leicht verborgen.....

Also ganz schnell den Schleier lüften:

Darin fand ich zuerst einen lieben, persönlichen Brief - das mag ich wirklich sehr! -  und 
viele Päckchen, liebevoll verziert und eine tolle  Kerze....ich bin begeistert und freue mich, dass ich dabei sein darf.
Jeden Tag ein Päckchen zu öffnen bedeutet, jeden Tag ein Stückchen Vorfreude bis zum Fest.

Was heute im ersten Päckchen war, verrate ich Euch am Ende der Woche....


Mein Wichtelkind Sarah aka Mademoiselle Häp hat ihr Paket ja nun auch erhalten und ich hoffe, dass ihr die Kleinigkeiten, die ich da reingepackt habe, ebenso viel Freude machen werden, wie mir meine Gaben.



Hier gehts zu den anderen Kalendern.


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt nochmal ohne Fehlerteufel: Da bin ich ja froh, dass alles gut angekommen ist. Nun, das Paket ist so kunterbunt wie mein kreativer Geist. Und ich bin erst gespannt was du zu den Schätzchen sagst. Viel Freude beim Öffnen liebe Monika, es war mir schon jetzt eine Ehre und innerliches Blumenpflücken. LG Janny

      Löschen
  2. Yeah, auf diesen kalender bin ich auch sehr gespannt. Janny macht so tolle Sachen :-)
    Ich freu mich auf Sonntag!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja auch vielversprechend aus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Endlich ist er angekommen. Mit deinem Kalender wünsche ich dir viel Spaß und Freude.
    Und natürlich noch ein Riesen großes DAnKE

    AntwortenLöschen