Freitag, 28. November 2014

Viele Gründe zum Freuen

Heute ist ein toller Tag zum Freuen.
Besonders freue ich mich darüber, dass meiner Wichtelpartnerin Jana vom Drachenbabies-Blog mein Wichtel so gut gefällt.
Partnerinnen waren wir ja tatsächlich, denn ich wurde von Jana bewichtelt.
Als das Riesenpaket hier ankam, da war mein erster Gedanke:" O.M.G., so ein Riesenteil....und ich habe nur so ein Kleines geschickt!". Beim Auspacken wurde dieses Gefühl immer stärker, denn so viele wunderbare Dinge kamen zum Vorschein:
Ein sehr lieber und persönlicher Brief (das schätze ich sehr), ganz viele goldene Zapfen für reichlich Festdekoration, eine Backmischung für Cookies, ein gehäkelter Lebkuchenstern plus Garn und Anleitung, eine Teelicht-Adventskalender und dann noch ein wunderschönes Stickbild mitsamt Rahmen.
Vielen, vielen Dank , liebe Jana für diese reichlichen Gaben. Ich freue mich wie Bolle und bin wirklich froh, dass Dir mein Geschenk ebenfalls Freude bereitet.
Die Entscheidung, ob ich das Bild mit oder ohne Glas aufhänge, hat mir die Post abgenommen.....

Von mir hat Jana Plätzchenausstecher gekommen, die auch als Verzierschablonen verwendet werden können. So kann auch ihre mit den Händen sehende Tochter beim Garnieren der Kekse helfen.
Und weil es ertwas zum Fühlen sein sollte, habe ich ihr ein Vögelchen gestrickt und die Anleitung beigelegt. Auch fühlbar ist die Stoffkarte mit dem gestickten Rentier.
 Weil ich es leider verbaselt habe, noch ein Bild vor dem Versand meines Päckchens zu machen, müsst ihr Euch Janas Foto ansehen.

verlinkt zu Vorweihnachtswichteln und Freutag

Kommentare:

  1. jetzt kann ich das schöne stickbild noch etwas besser sehen, das gefällt mir sehr, sehr gut! auch deine anderen geschenke machen dir bestimmt viel spaß.
    was du für jana gewichtelt hast habe ich mir angeschaut. das hast du wunderbar ausgesucht, das ist nämlich nicht so einfach. es wird ihr sicher viel freude machen.
    dir eine schöne adventszeit und liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz tolle und liebevolle Geschenke.
    Freu mich für dich.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen