Samstag, 25. August 2018

Der Umzug ist geschafft!

Wie bestimmt viele wissen, schließt DaWanda seine Pforten. Deshalb ist mein Shop nun zu etsy umgezogen. Nach einigen Anläufen habe ich den Umzug geschafft. So glatt und einfach, wie von DaWanda verkündet, war das leider nicht, weil es immer wieder irgendwo gehakt hat. Und weil der Murks nicht genug war, hat mein uralter PC dann noch beschlossen, dass es Zeit sei,  über den Jordan zu gehen.
Also musste dringend ein neuer her. Auch das ist nun erledigt und ich bin froh, wieder nach Herzenslust hier schreiben zu können.

So nach und nach fülle ich den neuen Shop nun auf. Diese Woche , passend zum kühleren Wetter, habe ich das Sortiment um diese  von mir handgewebten  Schals erweitert:





Schaut mal vorbei, in den nächsten Tagen folgen tolle natürlich gefäbte Garne, zB Sockengarn ganz ohne Kunstfaserbeimischung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen