Freitag, 10. Oktober 2014

Ich war fleissig!

Meine neuesten Strickarbeiten: Tamms in Fair-Isle-Technik.
Die erste - meine allerste Tamm überhaupt - ist nach einer Anleitung von "Ruskin's Notes", die ich auf Ravelry gefunden habe.

Vielen Dank meinem Model Nadja Spakin von ökolochic!







Die 2. Tamm ist eine farbige Interpretation einer Anleitung mit dem Titel "sheep heid" von Kate Davies.
Hier habe ich sowohl Shetland-Wolle als auch pflanzengefärbte Garne aus eigener Produktion verwendet.



Und da aller guten Dinge bekanntlich drei sind, folgt hier mein Eigenentwurf exclusiv für die Farbaktion OktoberZinnober auf DaWanda.
Diese Tamm ist aus von mir selbst handgesponnener Schafwolle gearbeitet. Das rote Garn ist pflanzengefärbte Merinowolle, das naturfarbene stammt von Coburger Fuchsschafen.

Liebe Nadja, nochmals herzlichen Dank für Deine Unterstützung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen