Freitag, 29. Juli 2016

Freitag = Freutag

Auch an diesem Frreitag habe ich einige Günde, mich zu freuen.
Zum Ersten: mein lieber Schwiegervater wird heute 76 Jahre alt. Klar, dass das gebührend mit der Familie gefeiert wird.
Zum Zweiten: ab heute hat mein Liebster eine Woche Urlaub.
Zum Dritten: heute hat das Wetter mit keinen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass ich wenigsten mal einen Schal in Nunotechnik filzen konnte. Das Erbegnis präsentiere ich Euch aber erst , wenn das gute Stück richtig fertig ist. Das fehlt noch ein wenig schmückendes Beiwerk....
Zum vierten: Ich habe doch noch ein wenig Augenfutter für Euch:


Indigogefärbte Locken vom Wensleydale-Schaf.
Ich bin total begeistert von diesem Färbeergebnis. Die Locken sind himmlisch weich, wie eine Wolke, so richtig zum reinkuscheln. Allerdings habe ich noch keinen wirkichen Plan, was ich damit mache. Einen Kragen filzen? Cloudyarn spinnen? Was würdet Ihr damit machen?

Und weil Freude teilen noch mehr Freude macht, teile ich meine mit Euch beim Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen