Sonntag, 26. Oktober 2014

Adventskalenderwichteln

Nadja ist schuld...

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiUWS0FwiupZ0BUDrfyGqfuHJv2oRCrgxMyHt2ghgTS0-_5YBezxpalN4fmnklwGQAcPhwaVeCRVYeoSataBM5b9QT6UaV-PjAoq618L1tHnpXuY45dmVrL226HSeLzSX7wDmDs2k2JxgI/s1600/Logo.jpg

Wenn die das mit der Kinderschar schafft, dann kann ich das auch :-)))

Und es ist wirklich eine tolle Idee von Appelkatha und jannymade!

6 Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    schön, dass du auch dabei bist! Das wird ein Spaß!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die schnelle Antwort und die nette Begrüßung! ich freu mich drauf *hibbelhibbelhibbel*

      Löschen
  2. Ich liebe deine Begründung :-) Auf auf ins Vergnügen!
    Es grüßt dich Janny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir ein herzliches Dankeschön für die schnelle Antwort :-). Ansonsten wie bei Katharina *freu*

      Löschen
  3. Lach... "Schar" ist leicht übertrieben, aber ich freu mich, dass du mitmachen willst.
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch....bin schon am überlegen, was ich alles verwenden kann....

      Löschen