Sonntag, 2. August 2015

Baustellen und so...

Nun war meine Blogpause doch länger als beabsichtigt.  Der Grund dafür sind oder waren diverse innere und äußere Baustellen.  Die inneren sind bewältigt und an der großen in unserer Küche arbeitet derzeit mein Schatz.
Da muss neuer Lehm aufgeputzt werden.
Eigentlich brauchten wir ja nur einen neuen Kühlschrank. ...
Dazu war Möbelrücken notwendig.  Dabei stellte sich heraus,  dass der Schrank nur noch Brennholz war. Und dass der Putz ausgebessert werden musste . Dabei kam fast die ganze Wand runter. ...
Also haben wir uns entschieden, den kompletten alten Lehm zu entfernen und  neu zu putzen.
Bei der Aktion haben wir ein zugemauertes Fenster gefunden.  Ein verborgener Schatz wäre uns allerdings lieber gewesen. ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen