Freitag, 7. August 2015

Mal wieder ein Freutag

Heute habe ich so einige Gründe, mich zu freuen.
Die Lehmbauarbeiten in meiner Küche schreiten langsam voran und es ist jetzt absehbar, wann die neuen Fenster eingebaut werden können.
Ich habe in dieser Woche nicht nur blau gemacht, sondern auch tolle Rosa-, Orange- und Gelbtöne auf Wolle und Seide gefärbt.
Gestern kam dann schon fast so etwas wie Weihnachtsstimmung auf, denn ich durfte ein Paket auspacken:
Bildunterschrift hinzufügen
Im Paket war mein neuestes "Spielzeug", ein Kardierbrett oder auch Blending Board.
Natürlich habe ich es gleich ausprobiert
Das Ergebnis war ein  60 g- Batt cochenillegefäbter Polwarth-Wolle.

Und ich bin voller Vorfreude (bekanntlich die schönste Freude) auf strahlende Kinderaugen, wenn meine Enkelinnen heute Nachmittag ihre Geburtstagsgeschenke auspacken.....

Jetzt verlinke ich zum Freutag, weil man Freude teilen soll.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen