Montag, 17. November 2014

Eine Krabbeldecke für Hagen

Da ich beim Prinzessinnenquilt eine Zwangspause einlegen muss, habe ich die Zeit genutzt und mit der Krabbeldecke für meinen Enkel Hagen angefangen.
Die Stoffe habe ich als "halfyardbundle" hier gekauft. Mein Mann und ich hatten sie im Internet gesehen und wir waren uns sofort einig, dass das "DIE" Traumstoffe für Hagens Decke sind.
Hier schon mal ein kleiner Ausblick:





Das Top bekomme ich heute fertig, dann muss ich auch hier pausieren, weil ich noch auf Vlies und Rückseitenstoffe warte.....

Und weil es einWeihnachtsgeschenk wird, verlinke ich es zum Weihnachtszauber 2014

1 Kommentar:

  1. Nice one.. Creative christmas sew.. This fabric is very smooth and idea is brilliant.
    click here: https://www.weaveron.com

    AntwortenLöschen