Samstag, 15. November 2014

Vorweihnachtswichteln 2014

Ich freue mich, dass ich dabei bin und bin auch schon ganz gespannt, wie meinem Wichtel wohl sein Wichtel gefallen wird.
Hier ein Blick durchs Schlüsselloch...das steigert doch hoffentlich die Spannung.....

Hoffentlich hab ich nicht zu viel verraten.


Noch mehr Vorfreude gibt es hier

Kommentare:

  1. Und wie es die steigert! Wolle also. Hm.... Bin so gespannt! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich habe eine Ahnung, habe ich auch schon gestrickt :-D
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  3. Also die Farben sind schon mal toll - ich bin sehr gespannt - vielleicht bin ich ja Dein Be-Wichtel... ich bin schon neugierig... LG

    AntwortenLöschen
  4. rot passt doch schon sehr schön in die weihnachtszeit! aber was es werden könnte???? keine ahnung!!!
    ein paar handschuhe vielleicht???
    warten, warten, warten. halt ich das aus??? lach!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  5. Wollig warm wohlig - sieht sehr gemütlich aus jedenfalls!

    AntwortenLöschen
  6. Das kann ja alles sein! Jedenfalls sind es tolle Farben und versprechen eine kuschelige Weihnachtszeit! Gutes WEiterstricken/häkeln/klöppeln/sticken....

    AntwortenLöschen