Freitag, 7. November 2014

Freutag

Heute freue ich mich besonders darüber, dass mein Traumkleid so vielen gefällt.
Wenn ich doch nur mehr zeit hätte oder mich duplizieren könnte....dann würde ich den nächsten Traum, eine florentinische Gewandung, bestimmt eher in Angriff nehmen.

Dann freue ich mich noch über die gelungenen Geburtstagmuffins für mein Töchterchen.....28 ist sie geworden......dabei kommt es mir manchmal (besonders an ihrem Geburtstag) so vor, als sei das erst gestern gewesen.

Hier ein Bild vom Gebäck:

Ein weiterer Grund zur Freude ist, dass ich endlich herausgefunden habe, warum mein linkes Hörgerät trotz neuem Schlauch immer noch nicht optimal gearbeitet hat: es war nicht mein linkes, sondern mein rechtes Hörgerät.  Irgendwie hatte ich gestern Abend das Gefühl, ich sollte mal die Geräte von der Othoplastik lösen und tauschen. Mir kam es nämlich schon länger komisch vor, dass ich rechts eher neue Batterien brauchte als links, obwohl das linke Gerät stärkere Leistung erbringen muss.
Irgendwann vor Wochen schon hat da der Techniker bei der Wartung wohl die Geräte vertauscht....
Dass ich da nicht eher drauf gekommen bin kann wohl nur daran liegen, dass ich so was gar nicht in Betracht gezogen habe.
Also werde ich die Geräte für die Zukunft markieren, damit das nicht noch mal passiert.

Das geht jetzt noch zum Freutag, damit dort auch über Pappnasen an der Akustikfront geschmunzelt werden kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen