Mittwoch, 19. November 2014

Hurra, die beiden Quilt-Tops sind fertig

Das Top für den Prinzessinnenquilt und das Top für die Krabbeldecke sind genäht.

Die Reihe mit den einhörnern bildet die Mitte des Quilts. Ich habe 2 Bilder gemacht, weil ich das Top nicht auf ein Bild bekommen habe.
Hier noch ein Detailfoto von den Friendship-Stars:
Das erschien mir ein angemessener Platz für die niedlichen Froschprinzen.

Und so sieht das Top für Hagens Krabbeldecke aus:

Hier habe ich ganz bewusst große Blöcke genäht, die 5 in der Mitte sind je 12 " im Quadrat. So kommt der tolle Stoff wirklich gut zu Geltung, ohne dass der Quilt zu eintönig wird.

Sobald -hoffentlich heute- Vlies und Rückseitenstoffe hier eintreffen geht es in die nächste Runde: Quiltsandwiches packen, heften und dann quilten.
Jetzt setze ich mich auf den Briefkasten und warte auf die Post....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen