Samstag, 1. November 2014

Schreck am Samstag Nachmittag

Wir hatten hier heute Nachmittag den Supergau für jeden Internetshop-Betreiber: einen Computervirus, der uns erstmal alles lahmgelegt hat.
Irgendwie hatte es unser Sohn geschafft, uns einen sog. BKA-Virus einzufangen.
Zu seinem eigenen Entsetzen darüber traf ihn dann auch noch die geballte Wucht mütterlichen Zorns.

Gerettet hat mich dann die liebe Nadja, die das Virusproblem und die Rettung aus der Not für mich gegoogelt hat und die dann  auch noch als eine Art Relaisstation in Sachen e-mail für mich eingesprungen ist.
Vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Zum Glück sind wir das fiese Ding losgeworden und es läuft wieder alles wie am Schnürchen, aber der Adrenalinschub war gigantisch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen